Agentur

Jeran und Horwege ist eine inhabergeführte Agentur für Corporate Design und Corporate Communication in Hamburg. Sie wurde 2001 von den diplomierten Kommunikationsdesignern Marlene Jeran und Gerrit Horwege gegründet.

Unser Anspruch war von Anfang an, den Kunden wirklich zu verstehen und mit all unserer Begeisterung für Gestaltung, Typographie und Material maßgeschneiderte Ideen umzusetzen.

Design muss funktionieren und Botschaften klar kommunizieren. Aber richtig Spaß macht es, wenn auch Geschmack, Humor und Herzblut im Spiel sind.

Wir sind weder Einzelkämpfer noch Alleskönner und arbeiten mit kompetenten Partnern in einem eingespielten Team. Bei uns macht jeder das, was er am besten kann.

So ist in den vergangenen Jahren ein kreatives Netzwerk aus Designern, Textern, Programmierern, Fotografen und Filmschaffenden entstanden, das alle Aufgaben eines großen Projektes mit Leidenschaft umsetzt – von der Konzeption bis zum fertigen Produkt.